Sonntag 18. Juni 2023

Programm Sonntag 18. Juni 2023

Tagesthema: Frei-Raum

Morgenprogramm Schulhausareal

08:30 Uhr - Bon-Verkauf für die Mittagsverpflegung

09:00 Uhr - Kinderprogramme: bis Kindergartenalter und 1. Klasse bis und mit 11 Jahre

09:30 Uhr - Start mit Lobpreis

10:10 Uhr - Beginn Ordinationsgottesdienst. Predigt vom neuen Bischof Dr. Stefan Zürcher.

Anschliessend Mittagessen an Verpflegungsständen (Bezahlung mit Twint, Maestrokarte und in Bar möglich). Diverse Angebote auf dem Areal und in der Mehrzweckhalle.
 

Nachmittagsprogramm auf dem Schulhausareal

  • Spiel und Spass mit JEMK und Verein pro Jungschar

  • Kirche anders – Bei Berg und Tal, im Kulturraum, im digitalen Raum oder am Ort, wo Ideen Hände und Füsse kriegen: Sich in neue Räume wagen und mit den Menschen Kirche neu entdecken - Kirche einmal ANDERS.

  • Theologische Hochschule Reutlingen – Zur Freiheit hat uns Christus befreit: Impulse und Austausch zu einem biblischen Gedanken

  • Connexio hope und develop – Vom frei- und unfrei sein – unser Frei-Raum auf dem Prüfstand

  • Kirche & Gesellschaft – Räume eröffnen: Status S für alle? Ein Podiumsgespräch über Chancen und Schwierigkeiten mit Aufnahme und Integration von Migrierenden.
     

Nachmittagsprogramm in der Mehrzweckhalle

13:30 Uhr - Musikalisches Folklorekonzert mit der Jodlerfrauengruppe «Echo vom Flösch»

14:15 Uhr - «Frei-Räume» im Obersimmental entdecken – Fotovortrag

15:00 Uhr - Gemeinsamer Schluss mit Segen

Verpflegung Sonntag

Hamme mit Kartoffelsalat - 15 Franken

Wurst und Brot - 8 Franken

Teigwaren mit Saucen - 10 Franken

Pizza - 8 Franken

Raclette mit Brot - 8 Franken

Raclette mit Kartoffeln - 12 Franken

 
Kinder und Jungendliche bis 16 Jahren bezahlen den halben Preis.

Lenk im Simmental

Schau dir ein paar Eindrücke des Austragungsortes im schönen Berner Oberland an - frische Bergluft vorprogrammiert!
Mehr Infos

Unterkunft buchen

Die Lenk hat einiges an Unterkünften zu bieten - da sollte hoffentlich auch für jede Preisklasse etwas dabei sein.
Mehr Infos